Bezahlbare Lösung

Bezahlbare Digitalisierung

Günstige Scanlösung

Der Redman Scantisch macht das Digitalisieren bezahlbar. Endlich!

Der Markt der Scantische ist recht überschaubar. Alle der angebotenen Systeme haben jedoch eines gemeinsam: sie sind für den normalen Anwender schier unbezahlbar.
Kaum ein Student, Doktorand, Schüler oder Privatanwender wird in der Lage sein, einen fünfstelligen Betrag aufzubringen.

Durch die Kombination „SCANSNAP SV600 von FUJITSU*“ und den Scantisch von Redman erhalten sie eine Digitalisierungslösung, die die Vorteile eines teueren Scantisches erfüllt und trotzdem kostengünstig ist.

Bei der Entwicklung und Umsetzung des Redman Scantisches wurde jedoch Wert auf Qualität gelegt. Der Korpus besteht aus hochwertigen Multiplexholz und wird stabil verleimt, die Scharniere aus Edelstahl sowie alle mechanischen Elemente, die aus Metall hergestellt wurden, garantieren Langlebigkeit.

 

* FUJITSU SCANSNAP SV600″ ist eine Marke der Firma Fujitsu K.K
Foto Sparschein: Designed by Freepik

Der Redman Scantisch ist ein kompakter Scantisch speziell entwickelt für den FUJITSU SCANSNAP SV600.
Ideal für Schüler, Studenten, Doktoranden oder allgemein Menschen, die Dokumente und Bücher schnell und akkurat digitalisieren möchten.

Hinweis zur Marke:
"FUJITSU SCANSNAP SV600" ist eine Marke der Firma Fujitsu K.K.